Batman: Blind wie eine Fledermaus, gefangen in Finsternis

Justice League
M/M
G
Batman:  Blind wie eine Fledermaus, gefangen in Finsternis
author
Summary
[Crossover: Batman/Justice League /Iron Man]Batman: Blind wie eine Fledermaus, gefangen in Finsternis
All Chapters Forward

Chapter 40

Gotham City
In der nächsten Nacht erstrahlte das Bat-Signal über den Dächern der Stadt wie schon oft. Red Bat sprang von Dach zu Dach.
Als er das Bat-Signal erblickte, beschloss Commissioner James Gordon, Batman einen Besuch abzustatten. Red Bat sprang auf das Dach des Polizeireviers, warf einen Batarang in das Bat-Signal. Es erlosch. Der Commissioner sprang erschrocken zurück.
Red Bat sprang auf ihn zu, riss ihn von den Füßen.

Red Bat zerrte Gordon zum Dachrand. Mit einem bösen Grinsen hielt Red Bat ihn über den Rand.
Der Commissioner blickte verängstig in das Nichts unter seinen Füßen. Er sah die Straße, sah die Autos unten vorbeifahren ohne dass jemand von seiner misslichen Lage wusste.
Der Commissioner starrte in böse rote Augen, die Maske und der Umhang waren mit eingetrocknetem Blut bedeckt. Die Ohren sahen aus wie die gedrehten Hörner eines Dämonen.
„Wer bist du?“
„Ich bin Red Bat.“ Red Bat ließ den Stoff von Gordons Jacke durch seine Finger rutschen. Gordon schrie, als er fiel. Red Bat packte ihn am Hosenbund
Red Bat lachte böse auf, als Gordon am ganzen Körper zitterte.
Jason hatte Gordon gehasst, weil sich dieser immer nur auf Batman verlassen hatte, aber selber nie seinen faulen Arsch hoch bekommen hatte um die Stadt zu schützen. Mit einem bösen Lachen warf er Gordon hoch in die Luft, ließ ihn fallen, fing ihn wieder auf. Red Bat genoss es, Gordon zu quälen, warf ich weiter hoch. Gordon schrie jedes Mal auf, hatte höllische Angst zu fallen und auf dem Boden aufzuschlagen.
„Gefällt dir das nicht, Fettsack?“ fragte Red Bat lachte wieder, als Gordon unter Tränen bat, aufzuören. Er ließ ihn los, Gordon fiel kopfüber in die Tiefe.
Red Bat packte Gordon am Fuß und riss ihn wieder hoch. Der Commissioner hing jetzt kopfüber über der Straße.
Zwischen Gordons Beinen breitete sich ein nasser Fleck aus.
Red Bat warf den Mann rücklinks aufs Dach zurück. Gordon schlug hart auf dem Dach auf.
Er keuchte auf, als die Luft aus seinen Lungen gepresst wurde.
„Hat sich das Baby nass gemacht?“ lachte Red Bat, packte den verängstigten Gordon am Hals und drückte ihn schmerzhaft zu Boden. Er drückte ihm langsam die Luft ab, schüttelte ihn leicht.
„Wieso?“ brachte Gordon heraus. Er lief langsam blau an.
Red Bat ließ Gordon los.
Dieser musste mehrmals husten, rang nach Luft.
„Weil ich es kann, Gordon. Das muss selbst einen unterbelichteten Dummkopf verstehen, oder?“ Bösartig grinsend beugte sich Red Bat über ihn und schlug dem immer noch hustenden Gordon ins Gesicht.
Gordons Brille brach bei diesen Schlägen. Red Bat verpasste ihm ein blaues Auge. Der Commissioner heulte auf, als Red Bat ihm eine Waffe an die Stirn presste. „Batman ist tot.“
Der Commissioner presste seine Augen zusammen, es folgte ein lautes Klicken.
„Er wird nicht kommen um euch zu retten“, sagte Red Bat und schlug ihm noch einmal mit der flachen Hand ins Gesicht. „Kein Batman, Nightwing oder einer der verdammten Robins wird euch helfen.“
Gordon jammerte hilflos, als Red Bat ihn erneut schlug. „Ich werde alle Cops und Verbrecher töten, die diese Stadt gefährden. Ich werde auch dich töten, wenn du weiterhin ein Teil des Problems bist.“ Red Bat richtete sich auf, zog eine DVD aus seinem Umhang und warf sie auf den Bauch des verstörten Commissioners.
Red Bat schwang sich vom Dach in eine Gasse, wo sein Motorrad stand.
Jason hatte mehrere Kopien von dem Video mit Jokers Tod gebrannt an alle größeren Zeitungen des Landes geschickt.
Weitere DVDs mit dem Video und einer persönlichen Mitteilung, dass er wusste, wer hinter den geheimen Identitäten steckte, hatte er an die Mitglieder der Justice League geschickt.
Jason hatte das Video mit Jokers Tod ins Netz gestellt um die Verbrecher abzuschrecken.
Er ließ sich müde auf sein altes Bett fallen.
Jason wusste, dass Bruce sein Vorgehen nie gutheißen würde. Aber er musste hart durchgreifen, um dieses Höllenloch einer Stadt zu schützen. Um Bruce vor diesen Irren zu schützen.
Jason war nicht stolz auf seine Haltung, auch wenn er zugeben musste, dass es Spaß machte. Er drehte sich auf den Bauch, vergrub sein Gesicht in seine Kissen und schlief ein.

Forward
Sign in to leave a review.