Batman: Blind wie eine Fledermaus, gefangen in Finsternis

Justice League
M/M
G
Batman:  Blind wie eine Fledermaus, gefangen in Finsternis
author
Summary
[Crossover: Batman/Justice League /Iron Man]Batman: Blind wie eine Fledermaus, gefangen in Finsternis
All Chapters Forward

Chapter 38

Red Hood überwachte Wayne Manor jede Nacht. Als nach zwei Monaten weder Bruce noch Alfred oder jemand anders zurückgekommen war, brach er in die Batcave ein. Jason zwängte sich durch ein Loch aus dem Mäuse kamen. Er setzte sich in Batmans Stuhl, fuhr dem Bat-Computer hoch und versuchte Bruces Handy zu orten.
Das Programm zeigte an, dass Bruce in einer Privatklinik war. Jason erinnerte sich an das Gespräch, in dem Bruce gesagt hatte, er sei krank. Jason versuchte sich mit dem Bat-Computer in das System der Klinik zu hacken.
Jason war schon nach ein paar Minuten in dem System und hatte Bruces Akte gefunden. Red Hood öffnete die Akte Bruce Wayne:

Die Instrumente waren bei der OP im St Bartholomew’s Hospital nicht steril. Der Patient war durch die Operation stark geschwächt. Eine Infektion war die Folge. Sie griff die Sehnerven des Patienten an und zerstörte sie. Die Folgen der Infektion verursachten beim Patienten hohes Fieber, er fiel in ein Koma.

Jason begann zu fluchen und suchte nach dem behandelnden Arzt, Dr. Lightyear. Er nahm sich vor, Dr. Lightyear als Red Hood zu besuchen.
Der Patient wurde am 01.10.2016 in das Augenzentrum der privaten London Clinic überführt.
Jason übersprang ein paar Seiten. Er wollte nur wissen, ob Bruce wieder aufgewacht war.
Heute, am 07. 11.2016, ist der Patient Bruce Wayne erwacht. Er war sichtlich verstört über seine Erblindung. Mr. Wayne erlitt einen Schock und brach erschöpft zusammen. Der Patient muss überwacht werden, er ist psychisch angeschlagen. Die Überwachung des Patienten ist kein Problem, ein alter Mann lässt ihn nie aus den Augen.
Bruce Waynes neuer behandelnder Arzt war jetzt ein Dr. William Ballantine. Jason hoffte für Dr. William Ballantine, dass er seine Sache besser machte als Dr. Lightyear. Sonst würde er auch ihn besuchen müssen.
Jason durchsuchte die Datenbanken des Bat-Computers nach neuen Helden und Feinden, lud sie auf seinen Laptop. Er durchforschte die Akten der Justice League nach neuen Mitgliedern, die ihm gefährlich werden könnten. Batman hatte in seinen Akten Bilder und eine Liste mit Schwächen und Stärken.
Red Hood sah sich Aquaman, Robin, Nightwing und andere Helden an.
Jason deckte sich mit neuen Waffen und weiterer Ausrüstung ein, nahm einen alten Umhang und eine Maske aus der Batcave. Der Batman-Umhang würde Jason immer daran erinnern, wieso er zu Red Batman wurde. Red Hood nahm sich eines der Motorräder von Batman und fuhr zurück nach Crime Alley in seine heruntergekommene Wohnung.
Er nahm sich vor ein neues Versteck zu suchen.
Aber zuerst wollte Red Hood den Joker töten als Rache für Bruces Augenlicht und seinen Tod.
Jason brach als Red Hood in einen Waffenladen ein ohne jemanden zu verletzen. Als er zurück in seiner Wohnung war, machte er sich gleich an die Arbeit an seinem neuen Kostüm. Er hatte seine alten Zeichnungen verworfen und noch einmal ganz vorne anfangen. Red Hood wollte sich mehr von Batman abheben, aber immer noch an seinen alten Meister erinnern.
Jason war heilfroh, dass ihm Alfred nähen beigebracht hatte.

Forward
Sign in to leave a review.