Lord Voldemort today

Harry Potter - J. K. Rowling
F/M
G
Lord Voldemort today
Summary
Diese Story ist ein Gedankenspiel, wie Lord Voldemort wohl wäre, wenn er heutzutage aufgewachsen wäre, welches eine meiner besten Freundinnen und ich uns gemeinsam ausgedacht haben (60% der Ideen kommen von ihr, ich habe sie nur für uns beide umgesetzt). Tom Marvolo Riddle ist ungefähr im Jahr 2003 oder so geboren und wurde über einen anonyme Geburt im Wool's Orphanage abgegeben. Bloß der Vorname seines Erzeugers und seines Großvaters sind ihm bekannt. Mit den anderen Kindern des Waisenhauses und seinen Mitschülern versteht er sich nicht sonderlich gut, da diese ihn als Weirdo abstempeln. Bloß Amy Benson, ihre jüngere Halbschwester Clarissa und sein Klassenkamerad Dennis Bishop bewundern ihn für seine Andersartigkeit. Doch dann wird er von Amy verraten und Dennis schlägt sich auf ihre Seite. Auf einem Trip ans Meer plant Tom grausame Rache. Danach ist er alleine, bis er auf einmal einen Besucher empfängt, der ihn auf eine mysteriöse magische Schule einlädt, auf der er nach einigen Jahren Myrtle Elizabeth Warren begegnet, die er als Knecht braucht. Allerdings begegnet er Amy nach einigen Jahren wieder und braucht sie ebenfalls als Knecht. Zum Ende hin stellt sich die Frage, welche der beiden er lieber mag.
All Chapters Forward

Pictures

 

Die beiden, als sie noch Toms inoffizielle Fangirls waren, hab versucht, sie im Manga Stil zu malen (eigtl hab ich die Bilder schon zu Anfang der Story gemalt, war aber technisch noch nicht so fit und hab sie auch noch einmal verbessert

 

Myrtle, die sich über die fiesen Worte, die Riddle immer zu seinen Sexpartnerinnen sagt,  verständlicherweise sehr aufregt

Myrtle 

Das waren erst einmal alle Bilder, die ich zu dieser Story wie sie jetzt ist, gemalt habe. Ursprünglich haben meine Freundin und ich eigentlich nur einen Tom und Myrtle Ship geplant und hätten die Story erst in seiner Hogwarts Zeit angefangen, aber weil wir auch mal einen Chat darüber gehabt haben, wie Lord Voldemorts Bio so ausgesehen haben könnte, wenn er heutzutage aufgewachsen wäre, habe ich seine Zeit im Waisenhaus auch mit reingenommen und meine Mum, meine andere beste Freundin und ich fanden es irgendwie traurig, wenn Toms und Amys, wenn auch einseitige Freundschaft für immer vorbei gewesen wäre, weshalb meine Mum mir vorgeschlagen hat, er könnte ihr doch das Leben retten und sie könnten sich wieder vertragen. (Meiner Mum habe ich natürlich nur die jugendfreien Kindheitsszenen vorgelesen und sie gefragt, ob sie sich wieder vertragen sollen oder nicht und wenn ja, wie. Dann hat sie vorgeschlagen, er könne ihr das Leben retten und ich hatte ursprünglich geplant, dass Lexy Amy mit dem Messer attackiert, was ja heutzutage offensichtlich auch unter gleichaltrigen Mädchen traurige Realität ist, und er ihr dann hilft und sich nebenbei an Lexy rächt, aber nachdem ich wochenlang Corona hatte, habe ich mich für eine weniger blutige Alternative entschieden.) Und dann habe ich halt gemerkt, dass die Dynamik zwischen Tom und Amy irgendwie weniger anstrengend für mich ist, als die zwischen Tom und Myrtle, weil sich beide von ihnen wirklich sehr verändern müssten, um auf einen Nenner zu kommen, finde ich.

Was Myrtle meiner Ansicht nach bräuchte, wäre ein empathievoller und sensibler Boyfriend und was Tom meiner Ansicht nach bräuchte, wäre eine geduldige Partnerin mit sehr starken Nerven und hoher Frustrationstoleranz, weil er ja sehr, sehr beleidigend werden kann, wie wir sicher alle gemerkt haben. Deshalb habe ich mich in Rücksprache mit meiner Freundin dafür entschieden, ihn am Ende mit Amy zusammenkommen zu lassen. Der Plot Twist, dass er sich fragt, mit welcher er besser klarkommt, war aber schon vorher von meiner Freundin und mir geplant gewesen, als klar war, dass Amy Benson auch vorkommen würde. 

Dennoch kann ich eine ganz ursprüngliche Skizze hochladen, die ich noch von Tomyrtle gemalt habe, wie unsere Fic ursprünglich geplant war.

Forward
Sign in to leave a review.