
Chapter 17
Die Schüler war heute abgereiste. Es war später in der Nacht. Henry überlegte, was für Horkruxe noch zerstört werden mussten. Er versuchte, einen Plan zu machen.
Morgan beugte sich über sein Denkarium und sah die Erinnerungen, wie er den Ring von Marvolo Gaunt und das Medaillon von Salazar Slytherin zerstört hatte. Er sah Albus Dumbledores Erinnerungen an.
Das Tagebuch von Tom Riddle könnte im nächsten Schuljahr in Angriff genommen werden. Im Augenblick war es in Lucius Malfoys Händen.
Der Becher von Hufflepuff war im Gringotts-Verlies von Bellatrix Lestrange. Er musste in das Gringotts-Verlies von Bellatrix Lestrange einbrechen. In Harry Potters Existenz war immer noch ein Teil eines Horkruxes. Um den würde sich Henry zuletzt kümmern. Morgan ging noch einmal die Erinnerungen von Dumbledore durch. Aus dem, was er aus den Erinnerungen und von den Geistern gehört hatte, schloss er, dass das Diadem von Rowena Ravenclaw im Raum der Wünsche war.
Um diesen Horkrux würde er sich gleich kümmern. Morgan machte sich auf den Weg zum Raum der Wünsche. Morgan wünschte sich einen Raum, um einen Horkrux zu verstecken. Voldemort würde denken, dass nur er diesen Ort kannte. Morgan machte sich daran, den Raum zu durchsuchen. Er versuchte keinen Aufrufzauber zu wirken.
Morgan irrte eine ganze Weile durch ein Labyrinth aus zerstörten Dingen. Er ging zurück zur Tür und beschwor Dämonenfeuer. Das Dämonenfeuer zerstörte alles, was sich in dem Raum befand. Morgan ließ das Dämonenfeuer alles, was sich im Raum befand, nur zu Asche werden. Der Raum der Wünsche brach zusammen. Henry rettete sich mit einem Satz aus dem Raum, die Tür verschwand hinter sich.