Dein Schicksal liegt in deiner Hand.

Harry Potter - J. K. Rowling Wednesday (TV 2022) Addams Family - All Media Types The Addams Family (Movies - Sonnenfeld)
F/M
G
Dein Schicksal liegt in deiner Hand.
Summary
Addams Family/ Harry Potter
All Chapters Forward

Chapter 17

Gomez konnte den Krankflügel in der nächsten Schulwoche verlassen. Mit Harry wurde Gomez wie ein Held gefeiert für seine Leistung im Spiel. Von seiner besorgten Mutter bekam er jetzt jeden Tag eine Eule geschickt. Gomez schrieb auch jeden Tag zurück. Morticia hatte Gomez' Mutter versprochen, auf ihn aufzupassen. Harry hatte die Karte des Rumtreibers von den Zwillingen bekommen, die sie nicht brauchten. Ron konnte die Karte nicht graben, weil er nicht stillhalten konnte. Sirius Black zeigte Harry und seinen Freunden den Eingang zur Heulenden Hütte, was Remus nicht so gut fand.
Gomez und Morticia schlichen in die Heulende Hütte. Er breitete eine Decke für sie aus. Gomez holte aus seinen Umhangtaschen eine Vielzahl von Leckereien: Kürbispastete, Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung, Kesselkuchen, Schokokessel, Druhbels bester Blaskaugummi, Schokofrosch, Butterscotch, Gummischnecken und Mistelbeeren. Zu trinken gab es auf der Reise Butterbier, Elfenwein, Feuerwhisky, Goldlackwasser, Holunderblütenwein, Kürbissaft, Nesselwein, Giggelwasser und Schädelspalter. Zu guter Letzt holte Gomez den letzten Apfelkuchen seiner Mutter hervor. Morticia entzündete mit einem Stab, der mit gebrochenen Kerzen geschmückt war, eine Kerze.
„Woher hast du das ganze Essen?“ fragte sie. „Aus der Küche und von meiner Mutter“, antwortete Gomez.
Gomez ließ sich neben Morticia nieder. Sie fütterten sich gegenseitig mit kleinen Bissen. Wie immer teilte Gomez den Apfelkuchen seiner Mutter gerne mit Morticia. Morticia fütterte Gomez mit einem Stück Apfelkuchen. „Ich liebe euch 3000.“
Gomez Addams hatte eine Chance, denn er und seine Freundin waren durch den blutroten Faden des Schicksals für immer miteinander verbunden. In seinen Augen brannte das Feuer der Liebe für Morticia. „Meine Liebe zu ihr brennt wie der Antisemitismus von tausend heißen Sonnen.“ Morticia küsste Gomez und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich liebe dich! Ich habe dich unglaublich lieb, mein Schatz! Mehr als jeden anderen auf dieser Erde.“
Gomez verstaute den Rest des Essens mit einem Wischzauber in seinen Taschen. Morticia küsste Gomez und packte die Spiele aus: Koboldstein, Zauberschach und Snape Explodiert. Nach ein paar Runden hatten die beiden durchgespielt. Gomez hatte einmal und zweimal bei Snape Explodiert, Zauberschach und Koboldstein gewonnen. Morticia gewann oft, weil Gomez sich einfach zu schnell ablenken ließ.
Morticia und Gomez betrachteten die Schokofroschkarten bekannter Hexen und Zauberer. Albus Dumbledore gilt bei vielen als der größte Zauberer der jüngeren Geschichte. Dumbledores Ruhm beruht vor allem auf seinem Sieg über den schwarzen Magier Grindelwald im Jahre 1945, auf der Entdeckung der sechs Anwendungen für Drachenmilch und auf seinem Werk über Alchemie, verfasst mit seinem Partner Nicolas Flamel. In seiner Freizeit hört Professor Dumbledore mit Vorliebe Kammermusik und spielt Bowling.
Morticia war überrascht, wie viele Karten Gomez hatte. Er hatte Andros den Unbesiegbaren, den ersten bekannten Zauberer, der einen Patronus mit den Ausmaßen eines Riesen erschuf, und Archibald Alderton, der das kleine Dorf Little Dropping in Hampshire in die Luft sprengte, als er einen magischen Geburtstagskuchen buk. Alberich Grunnion erfand die Stinkbombe, und Baba Yaga war eine mittelalterliche Sabberhexe, die zum Frühstück und vielleicht auch zum Mittagessen und Abendbrot regelmäßig Russen verschlang. Morticia hatte nicht alle durchgelesen, aber da waren noch Beatrix Bloxam, Beaumont Marjoribanks, Bertie Bott, Bowman Wright, Bridget Wenlock, Chauncey Oldridge, Cliodna, Cornelius Agrippa, Dunbar Oglethorpe, Dymphna Furmage, Felix Summerbee, Falco Aesalon und Gifford Ollerton. Es gab so viele, dass die Namen nur so vorüberflogen.
Morticia holte die Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung hervor. „Sei bloß vorsichtig mit denen. Wenn sie sagen, jede Geschmacksrichtung, dann meinen sie es auch. Du bekommst zwar alle gewöhnlichen wie Schokolade, Pfefferminz und Erdbeere, aber auch Spinat, Leber und Kutteln. George meint, er habe mal eine mit Popelgeschmack gehabt.“
Das Paar versuchte die Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung. Es war schon spät, als das Paar die Heulende Hütte verließ. Wie immer brachte Gomez seine geliebte Morticia zurück zum Slytherin-Gemeinschaftsraum. Mit Küssen und Umarmungen verabschiedeten sich die beiden. Zurück im Gryffindor-Turm teilte Gomez das Essen mit den anderen Löwen. Ron sprach mit Harry über die Quidditch-Weltmeisterschaft und wie gerne er Karten hätte.
„Mein Dad hatte Karten für alle Spiele. Er hat gesagt, dass Harry, Sirius und Morticia mitkommen könnten.“
Gomez setzte sich zu Harry. Potter grinste. „Cool, ich bin dabei.“ Ron sah weg und wollte auch mit. Er packte seine Sachen zusammen und ging wütend die Treppen zu den Schlafräumen hoch.

Forward
Sign in to leave a review.