
Wiedergeboren aus Henry Lucian Julianus Potter
Harry Potter wurde in der Schlacht von Hogwarts von Lord Voldemort in den Rücken gestochen. Er starb wie seine Eltern. Harry war überrascht, als er die Augen öffnete. Er sah in die braunen Augen seines Vaters, James Potter, der noch ein Kind war. Harry blickte in zwei Gesichter, die er nur von Fotos kannte: Euphemia Potter und Fleamont Potter. Harry war verwirrt. Fleamont sagte: „Das ist dein kleiner Bruder Henry Lucian Julianus Potter, James.“
„Hallo, Henry, ich bin dein Bruder,“ lächelte James und streichelte Harry über den Kopf. Harry wurde klar, dass er als Henry Lucian Julianus Potter wiedergeboren worden war. Harry, jetzt Henry, war nicht glücklich darüber, wieder ein Baby zu sein. Er war 17 Jahre alt und fühlte sich in dem Körper eines Babys gefangen. James tippte seinem Bruder auf die Stirn. „Der Blitz auf der Stirn!“
Harry verengte die Augen; das getippte gefiel ihm überhaupt nicht. James' Haare verfärbten sich silbergrün.
Harry lachte, als er an die Haare seines Bruders zog. „Das war Henry!“
Euphemia Potter und Fleamont Potter sahen James lachend an. James zog immer an seinen wirren Haaren. Harry lachte und ließ die Haare seines Bruders schwarz werden. Fleamont Potter hob stolz seinen Sohn hoch. „Noch nicht mal eine Woche alt, und du kannst deine Magie schon kontrollieren!“
„Fleamont Potter, du musst immer übertreiben. Henry ist nur ein Baby,“ lachte Euphemia und küsste ihren Mann. James schmollte und verschränkte die Arme vor der Brust. „Das ist nicht lustig, Baby Bruder.“
Harry lachte glücklich. Er dachte, das könnte gar nicht so schlecht sein. Ein ganz neues Leben lag vor ihm.