betrunken

Marvel Cinematic Universe
M/M
G
betrunken
author
Summary
Loki ist mit Freunden im Club und betrinkt sich. Tony ist der einzigst gute Freund und auch der einzige der ihm hilft.

Loki war mit ein paar Freunden in einem Club. Da er aber einiges schon getrunken hatte, konnte er nicht mehr wirklich klar denken. Tony, einer seiner Freunde, war auch schon gut dabei, war aber noch bei relativ klarem Verstand, schließlich war er, im Gegensatz zu Loki, das Trinken gewohnt.

Erst war es noch lustig wie Loki sich verhielt aber nach einer Weile stand er einfach nur noch neben sich. Er wurde von einem seiner Freunde auf den Schoß gezogen, was an und für sich nichts schlimmes war. Loki hätte sich bei klarem Verstand aber niemals auf den schoß von einem seiner Freunde gesetzt. Doch jetzt gerade? Er merkte es fast nicht, außerdem war er gerade zu anhänglich um es zu ändern. Dieser 'freund' legte einen Arm um Lokis Taille, den anderen Arm über dessen Bein. Nach einer Weile strich er über dessen Bein ohne das Loki etwas merkte. Als Tony es merkte zog er ihn von dessen Schoß. "Sag Mal spinnst du? Nur weil er zu ist heißt es nicht dass du es einfach ausnutzen kannst." meckerte er den Typen an. "Junge, beruhig dich doch. Was hast du jetzt bitte für ein Problem? Er ist nicht dein fester Freund oder so." gab der Junge sauer zurück. "Halt die Fresse. Ehrlich." Schnauzte Tony und sah sich anschließend wieder nach Loki um. Er war einfach verschwunden.

Loki wurde von einem fremden in den Arm genommen und nach seiner Nummer gefragt. Er gab ihm diese. Kaum hatte er Lokis Nummer eingespeichert lehnte er sich etwas runter und küsste ihn.
In dem Moment fand Tony ihn. Gerade als Loki denjenigen nochmals küsste zog er Loki wieder weg. "hey .." jammerte Loki. "Ist dir bewusst was du grade gemacht hast? Du hast irgend einen wildfremden Typen zwei Mal geküsst." sprach Tony entsetzt und hielt ihn an der Schulter fest damit er nicht umkippte. "Was? Echt?" "Ja, echt." "Bahh." Loki verzog das Gesicht angewidert und wischte sich mehrfach mit dem handrücken über den Mund. "Scheiße man.. das reicht heute eindeutig für dich." "Weißt, dich könnte ich aber locker küssen. Du bist so süß.." Loki tippte eine fremde Frau an und fragte "ist er nicht süß?" und lachte etwas. Die Frau sah ihn nur wie verstört an.

Loki versuchte Tony nun zu küssen, allerdings drehte er den Kopf weg. "Loki.." nochmals versuchte er es und wieder drehte Tony den Kopf weg. "Loki! Es reicht jetzt. Ich Bring dich nachhause." "Aber ich könnte dich küssen.. du bist so süß. Ich glaube ich liebe dich.." lächelte Loki. "Dann sag mir das morgen, wenn du wieder ausgenüchtert bist. Ich Bring dich jetzt nachhause.. scheiße.. Thor wird mich köpfen..." "Ich will zu dir Tony.." Sprach er und hielt sich an dessen Kragen fest. Tony überlegte kurz. "Na schön, von mir aus. Das wäre eine Idee." sprach Tony und gab den anderen Bescheid, dass sie nun gehen würden.

Der Weg nachhause gestaltete sich etwas schwieriger. Loki bestand darauf zu laufen ohne festgehalten zu werden. "Siehst du? Ich kann ganz normal laufen." sprach Loki, lief aber in Schlangenlinien. "Loki, komm hier her." "Aber ich kann doch laufen.. du überreagierst.." "Loki! Hier her jetzt." "Na schön.. bekomm ich deine Hand?" Tony nahm ihn an die Hand und brachte ihn so bis zu sich nachhause. Auch wenn er ständig versucht hatte weg zu rennen oder sonstiges.

Im Haus brachte er ihn erstmal ins Wohnzimmer und holte etwas an Wasser. "Hier, trink." er gab Loki das Glas vorsichtig in die Hand und setzte sich zu ihm. "Danke.." gab Loki müde von sich und lehnte den Kopf an Tonys Schulter. "Trink etwas bevor du einschläfst, okay?" "Mhm.." gab Loki leise zu hören und trank das Glas mit einem Mal leer. Der Schlaf ließ nicht lange auf sich warten. Tony ließ ihn schlafen und blieb noch an seiner Seite. Auch er schlief bald ein.

Der nächste morgen war etwas verwirrend. Loki schlug die Augen auf und sah sich um, während er sich den Kopf hielt. "Wo bin ich..?" fragte er verschlafen. Tony neben ihm gerade am wach werden antwortete "du bist bei mir.." dann gähnte er. "wie ist das denn passiert?" "Willst du die ganze Geschichte hören?" Nach kurzem überlegen nickte Loki. Daraufhin erzählte Tony genau was passiert war. Ließ auch nicht aus, dass er ihm gesagt habe dass er ihn liebt. Bei dieser Information blickte Loki leicht rot werdend zu Boden. "Hab ich das wirklich gesagt?" "Jep und du hast außerdem versucht mich zu küssen." "Weißt du.. " "was weiß ich?" "Was wenn ich wirklich in dich verliebt wäre?" Tony blieb kurz stumm. "hast du immernoch intus?" "Nein Tony... Ich- ich mein das ernst.." "ich.. ich weiß nicht genau was ich sagen soll.. ich weiß nicht ob ich schwul bin... Also.." "verstehe... Tut mir leid.. ich- hasst du mich jetzt?" "Nein, ich könnte dich niemals hassen." "Sicher?" "Sehr sicher." Tony nahm ihn wieder fest in den Arm.

Nach ein paar Tagen, an welchen er immer wieder an Loki denken musste kam er zu dem Punkt, dass er nicht wissen konnte ob er nichts mit Jungs anfangen konnte wenn er es nicht versuchte.

Als er Loki das nächste Mal traf sprach er zu ihm "weißt du.. ich kann nicht genau sagen ob ich dich liebe weil ich es noch nicht versucht habe und .. was ich sagen will.. willst du es mit mir versuchen rauszufinden?" Loki sah ihn mit großen Augen an. "Was? M- machst du dich über mich lustig?" "Nein. Ganz und garnicht. Ich möchte wirklich. Das heißt, wenn du überhaupt noch willst." Loki stiegen Tränen in die Augen und er umarmte Tony fest. "Sehr gerne." flüsterte er dabei und küsste seine Wange. Tony legte seine Arme ebenso um Loki und drehte seinen Kopf zu ihm. Nach kurzem ansehen, wagten sie vorsichtig den ersten Kuss. Tony wurde plötzlich heiß und diese Hitze stieg ihm in die Wangen und ließ sie erröten.
Loki flüsterte ein leises "danke."